Vienna's Golden Dreams
Sie sind hier: Startseite » Über uns » In den 90er Jahren

In den 90-er Jahren lernten wir im Urlaub einen gelben Labrador-Rüden kennen, über den wir uns jedes Jahr wieder sehr freuten und da kam der Gedanke auf – wenn wir in Pension sind – einen Hund zu uns zu nehmen.

…Wie es manchmal so ist, mein Mann war bereits in Pension und ich hatte noch 2 Jahre Berufstätigkeit vor mir, bekamen wir unsere erste Hündin 1999 „Golden Mountain Spring’s Amber-Joy“, eine Tochter von „Fantasy Fair vom Golden Glemmtal“, liebevoll genannt „Joy“, sie war wirklich eine große Freude für die gesamte Familie. Joy wurde der perfekte Familienhund, genau der richtige Hund zu diesem Zeitpunkt... mehr

2002 meinte ich, dass die Zeit gekommen ist mit Joy einen Wurf zu machen. Dazu suchten wir uns einen Schweizer Rüden aus "Endelwood Just Johnny", mehr ...