Vienna's Golden Dreams
Sie sind hier: Startseite » Über uns » Aber nicht genug

Aber nicht genug

Aber nicht genug...

Jetzt ist's ein Dreimäderlhaus

Aber nicht genug, nach „langer Überredungskunst meines Mannes“ habe ich es geschafft unser Rudel zu einem „Drei-Mäderl-Haus“ zu machen. Im Februar 2010 holte ich „Golden Mountain Spring’s Wild Flame“, „Amy“, eine Tochter von „Golden Mountain Spring’s Eternal Flames“ letztem Wurf und „Golden Mountain Spring’s Ranger“ zu uns....

"Tante Grace" bringt Amy gutes Benehmen bei!

....bei ihr konnte Grace wieder die Ältere spielen!

Amy ist im Doppelbesitz mit Heidi Krenkl und so hatte sie unter dem Zwingernamen „Golden Mountain Spring’s“ einen Wurf nach dem Rüden „Stanroph Stand by You“ mit 9 Welpen. Zwei Rüden hatte ich noch länger bei uns zu Hause, da konnte „Tante Grace“ wieder ihre Erziehungskünste ausleben, das tat sie auch mit Hingabe!

...und die Moral von der Geschicht'
„ohne Hunde wäre das Leben nur halb so schön und mit den Hunden ist es einfach herrlich –
was für den Partner aber nicht immer leicht ist und von ihm viel Verständnis abverlangt – Danke Herbert“