Vienna's Golden Dreams
Sie sind hier: Startseite » ehemalige Trainingspartner

ehemalige Trainingspartner

das waren schöne Jahre

...wir waren alle Besitzer von Golden Mountain Spring's-Hunden und trainierten so oft das möglich war gemeinsam. Wir besuchten auch gemeinsam Ausstellungen, präsentierten oft sehr erfolgreich unsere Hunde und bei den Clubschauen des ÖRC starteten wir natürlich auch auf den Workingtests. Wenn dann die Show&Work-Ergebnisse gut waren, wurde das - wiederum - gemeinsam gefeiert.

Das war eine sehr schöne Zeit!

Grace ist schon im Dezember 2018 sehr plötzlich gegangen und Wily und Jenny haben uns leider heuer (2020) verlassen. Alle drei waren tolle Hunde und werden uns lange in Erinnerung bleiben. Ein Zurückdenken zaubert uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht über die schöne Zeit, die wir mit ihnen haben durften...

Die Männerrunde